Post by jotlechurjasou on Mar 8, 2022 7:58:11 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Mandalorian Stickers ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Mandalorian Stickers IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ The Mandalorian Stickers 2022 version ▞▞▞
Schreckliche Integration mit Android
Ich liebe die Aufkleber, aber sie sind nicht animiert und nicht mit der Google-Tastatur kompatibel.
Checkers Board yxpn
Sie sind nicht für Android animiert ... immer noch süß. Wäre toll, wenn sie mehr hinzufügen würden. Scheint, als gäbe es nicht genug.
Integriert sich nicht in die Tastatur
Schöne Aufkleber, hoffentlich bald neue Aufkleber, 30 reichen nicht aus, um alles auszudrücken, was The Mandaoroan generiert. Mat, die Macht sei mit euch allen

DAS IST DER WEG
Ich hoffe, dass später weitere Aufkleber hinzugefügt werden. Baby Yoda fürs Leben!
Keine Gboard-Unterstützung. Die Aufkleber sind großartig, aber sie erscheinen überhaupt nicht in gboard. Geldverschwendung.
The Mandalorian Stickers Hiburan tlzm
Auf Android nicht wirklich animiert.
Aufkleber sind nett und niedlich, aber Sie können die Aufkleber nicht auf der Samsung-Tastatur oder dem Gboard hinzufügen. Dies wäre eine großartige Funktion. Die einzige Möglichkeit, es im Moment zu senden, besteht darin, die App zu öffnen und den Kontakt manuell auszuwählen. Verwenden Sie nicht WhatsApp, also weiß ich nicht, ob es einfacher ist.
Muss mit normaler Tastatur und Snapchat kompatibel sein
1,99 $ für weniger als 50 nicht so tolle Zeichentrickfiguren? Der Preis sollte 0,99 betragen
Süß! Ich will mehr!
Nicht für die Google-Tastatur geeignet
Gboard konnte nicht hinzugefügt werden
Genial, aber GIFs bewegen sich nicht.
Thia ist nicht der Weg. Diese sollen animiert sein, sind es aber nicht. Sie müssen auch über die App darauf zugreifen. Es findet keine Integration statt.
Lustige kleine Aufkleber
Hatte keinen neuen Aufkleber

Sagt animiert, aber ich habe keine, die auf meinem Android-Handy animiert sind. Funktioniert unter IOS
Klicken Sie auf „Zu WhatsApp hinzufügen“ und sie werden hinzugefügt. Erstattet als neben nutzlos.
Die Sticker funktionieren nicht auf Gboard
Super süße. Aber Bilder müssen aktualisiert werden.
Nette Aufkleber, aber sie sind nicht animiert
Tolle Sticker, aber sie erscheinen nicht im Stickerbereich der Tastatur.
The Mandalorian Stickers Развлечения ygsb
Funktioniert nur bei whats up
süß, aber kann nicht scheinen, sie zum Laufen zu bringen. Seufzen
Aufkleber wird auf meiner Tastatur nicht angezeigt. Es bringt mich dazu, durch die App zu gehen, um sie zu benutzen. Andere Sticker-Packs waren nicht so.
Kann nicht in Facebook, Messenger oder Standard-Text-Apps verwendet werden.
The Mandalorian Stickers मनोरंजन jop
Die Sticker sind niedlich. Aber 1,99 Dollar für keine der beschriebenen Funktionen sind eine Abzocke. Kann sie nur über Nachrichten senden, indem Sie die App durchlaufen. Überhaupt nicht animiert, auch wenn Sie sie zu WhatsApp hinzufügen. Geben Sie uns einfach die gleiche Funktionalität, die Sie Apple-Besitzern gegeben haben und die in der Beschreibung stehen.
Kann nicht zu Gboard oder Samsung Keyboard hinzugefügt werden.